Trans Swiss Triathlon

Dieses Buch wurde nicht geschrieben, es entstand. Es ist kein Roman, keine lückenlose Dokumentar-Geschichte, kein Band perfekter Bilder, keine Biographie, kein sportwissen-
schaftliches Werk, weder objektiv, noch repräsentativ. Der Aufbau ist so kompliziert wie die Organisation des Trans Swiss Triathlon es auch immer war. Bilder und Texte handeln zwar oft vom Selben, erzählen aber immer wieder etwas Anderes. Das Auf und Ab, dieses Pendeln zwischen den verschiedenen Erzählströmen, zwischen Vergangenheit und Zukunft symbolisiert die Vielschichtigkeit des längsten und härtesten Triathlon-Abenteuers Europas und macht sichtbar, was wir mit dem Trans Swiss Triathlon erträumten und erreichten.

CHF 69.-; Porto und Verpackung CHF 8.– (in der Schweiz), CHF 27.50 (in EU-Länder)
  • Buchbestellung
  • Sicherheitscode * Hilfe

 
* Obligatorische Felder
in dritter generation «wirzen» wir seit 1959 die schweizer werbung